Silken Windsprite   -   seidige Windkobolde

Wer einen massigen, gefährlichen Schutzhund sucht, der sich jedem Hofbesucher tief knurrend mit gefletschten Zähnen unmissverständlich in den Weg stellt, braucht jetzt nicht weiterlesen.

Der Silken Windsprite ist ein zarter, eleganter, freundlicher, mittelgroßer Hund, der sich mit allen gut verstehen möchte. Kleine oder große Kinder , Hofhühner oder Hauskatzen, alle werden in das große Herz dieser liebevollen Windhundrasse aufgenommen.

Anpassungsfähig, intelligent, begeisterungsfähig und immer lernbereit ist der Silken Windsprite ein idealer Begleit-und Familienhund, mit dem man entspannte Spaziergänge ohne Leinenzwang genießen kann, da er gut gehorcht und immer versuchen würde , fremden Menschen oder Hunden freundlich zu begegnen.

Weitere ausführliche Informationen findet man auf der Seite: 

www.goldenmerlo.de